Marina Fürstenberg GmbH
Marina Fürstenberg GmbH

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerlinde und Hansi (ET-Team) (Freitag, 15. September 2017 21:22)

    Es sind schon wieder 4 Wochen vergangen seit wir bei euch waren. Herzlichen Dank dem Ehepaar Erz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Wir kommen bestimmt mal wieder. Der Reisebericht auf unsrer Homepage ist fertig und überaus positiv ausgefallen für die Marina Fürstenberg. Danke für alles

  • Johannes Juschkat (Sonntag, 13. August 2017 19:42)

    Noch einmal vielen Dank für die schöne Zeit!
    Es hat dort alles gepasst. Ich war sehr erfreut über die Freundlichkeit der dortigen Platzleitung !!!
    Wir werden gerne wiederkommen !
    Mfg Johannes Juschkat

  • Joachim Reese (Sonntag, 16. Juli 2017 18:19)

    Wir sind heute mit dem Wohnmobil nach 5 Tagen Aufenthalt vom Stellplatz der Marina Fürstenberg zurück. Es waren wunderschöne Tage, trotz nicht immer Sonne vom Himmel. Der Platz ist sehr schön und in jedem Fall zu empfehlen, ausreichend große Stellplätze, super Service sehr gepflegte Sanitäranlagen, sehr gepflegter Platz und sehr nette Gastgeber: eines der schönsten Plätze, die wir in den 4 Jahren unseres Wohnmobildaseins "bewohnt" heben. Danke an das Team und bie zum nächsten mal

  • Angelika und Bernhard (Samstag, 15. Juli 2017 11:25)

    Auf unserer Wohnmobilreise durchs Havelland und Mecklenburger Seenplatte haben wir Ende Mai 2017 auch für 4 Tage auf dem Stellplatz 3 an der Marina Fürstenberg Halt gemacht. Die Hafenmeister, das Ehepaar Erz, haben uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Wir hatten einen Stellplatz in der 1. Reihe mit Blick auf die Marina. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Anlage ist gepflegt und am Wasser sehr ruhig gelegen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus dem Oberallgäu

  • Sybille und Benno (Freitag, 23. Juni 2017 21:09)

    Wir sind mit unserem Wohnmobil und unseren zwei Hunden bereits zum zweiten Mal hier. Es gefällt uns super und wir kommen ganz bestimmt wieder. Besonders gut hat uns der Hundeauslauf gefallen. Da fiel es uns überhaupt nicht schwer, für unseren zweiten Zweibeiner 1,-- Euro zu zahlen. Auch das Essen in der Gaststätte war klasse. Also bis bald und viele Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg.

  • Ralf und Iris (Dienstag, 20. Juni 2017 15:39)

    Wir waren gerade auf dem Stellplatz (10.06.-12.06.17) Herrlich gelegener Platz, sehr freundliches Personal, tolle Anlage. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein schauen wir gerne wieder vorbei. Viele Grüße aus dem Allgäu.

  • Manuela u Christian Ellrich (Donnerstag, 20. April 2017 18:46)

    Bald ist es wieder soweit,auf dass wo wir das ganze Jahr drauf warten kommt immer näher,wir freuen uns sehr wenn wir wieder unseren Jahresurlaub bei der Familie Erz verbringen dürfen
    ok bis dann
    LG Manuela und Christian

  • Helmut Glogowski (Donnerstag, 11. August 2016 12:07)

    Wir waren im Juni das erste mal auf dem Stellplatz am See. Wollten nur übernachten, aber sind dann 1 Woche geblieben! Heribert nochmals vielen Dank für den sehr freundlichen und angenehmen Aufenthalt
    bei euch. Auch dem Seestern ein Kompliment, haben sehr gut zu vernünftigen Preisen dort gegessen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

  • Monika Köhler (Montag, 08. August 2016 22:05)

    Wir waren vom 17.-23.07.16 da .Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Die Vermieter sind sehr nett und die Ruhe am See sehr erholsam . Nochmals vielen Dank Frau Erz .Wir kommen wieder.

  • Reimer Horns (Freitag, 29. Juli 2016 21:43)

    Nach unserem Bornholm-Urlaub und der sehr stürmischen Rückfahrt sind wir gen Süden gefahren und fanden das tolle Einod "Marina Fürstenberg" am 6. Juli und blieben einige Tage, haben uns dort sehr
    wohl gefühlt, ein heißer Tipp.Vielen Dank für den netten Aufenthalt bei Ihnen.

  • Ulrike Junker (Samstag, 23. Juli 2016 21:08)

    Wir hatten Glück, dass wir am 10.07. mit unserem Boot noch anlegen konnten, da wir nicht wussten, dass es das Wochenende vom 20. Wasserfest war. Selbst Strom wurde noch möglich gemacht. Frau Erz,
    noch einmal einen GROSSEN DANK dafür und für alles andere.
    Ihre Freizeitkapitäne von der Salina

  • Edith und Theo Kahl (Mittwoch, 06. Juli 2016 15:53)

    Hatten Ende Juni eine wunderschöne Woche und fühlten uns als Lipper bei Lippern sehr gut aufgehoben. Danke nochmals für die tägliche Landes Zeitung.
    Es grüßen die Blomberger !

  • Michael Kröhnke (Mittwoch, 15. Juni 2016 18:38)

    Sehr schöner Stellplatz, sehr nette Inhaber. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Günter und Angelika Hildebrandt (Sonntag, 29. Mai 2016 11:16)

    Wir waren vom 22.-26.5.16 auf dem neuen Stellplatz am Hafen. Ehel. Erz immer präsent und sehr freundlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. (Wir sind das mit dem "Plattfuß"
    und dem Besuch des ADAC)

  • Manuela u Christian Ellrich (Mittwoch, 20. April 2016 19:42)

    Wir fahren schon seit fünf Jahren in unserem Sommerurlaub für mindestens drei Wochen zur Familie Erz,sind immer herzlichst Willkommen gewesen,der Service ,das immer offene Ohr bei Fragen,die nette
    Atmosphäre und natürlich auch Chef und Chefin zieht uns immer wieder nach Fürstenberg

  • Hartmut und Viola Schulze (Donnerstag, 31. März 2016 21:51)

    Hartmut und Viola Schulze
    Haiio Fam.Erz,wir waren über Ostern bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt.Die gepflegten Sanitäranlagen,die neuen Ver-und Entsorgungs-anlagen einfach"TOP".Ein ge-
    mütliches Osterfeuer und die
    kleinen Überraschungen
    (Begrüßungsgeschenk und Osternest) haben uns sehr gefreut.Vielen Dank dafür.
    Alles Gute die Leegebrucher.

  • Fam. Zimmermann (Freitag, 25. September 2015 11:04)

    Wir lernten die Marina als Freizeitschipper kennen. Sie wurde für uns eine feste Größe bei der Hin- und Rückfahrt auf den Seen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit der WC-Anlage sind die
    herausragenden Merkmale dieser Station. Wer will, kann sich noch bestens versorgen lassen in der gegenüber liegenden Gastronomie. Wer vorbeifährt, ist selber schuld.

  • Wolfgang Adams (Montag, 03. August 2015 16:58)

    Wir waren über eine Woche mit dem Wohnmobil bei der Marina und haben uns wohl gefühlt: die sehr aufmerksame Betreuung durch die Hafenmeisterei und toll gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung mit
    bequemer Ver-/Entsorgung bescherten uns eine erholsame Urlaubswoche - herzlichen Dank sagen die Adams aus Wuppertal

  • Daniel Buffet (Freitag, 31. Juli 2015 23:54)

    Die Marina Fürstenberg ist wirklich ein Geheimtipp. Wir - 3 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund - sind mit unserem Charterschiff zwei Nächte geblieben und haben jeden Moment davon genossen. Infrastruktur
    und Umgebung sind einladend, grosszügig angelegt, bestens unterhalten, sauber und bieten übrigens auch Versäuberung für Hunde. Ganz besonders geschätzt haben wir die entgegenkommende, unkomplizierte
    und jederzeit offene und herzliche Art der Hafenmeisterin. Wir fühlten uns bei ihr jederzeit gut aufgenommen, auch bei zeitweiliger Betreuung ausserhalb der Bürozeiten. Das Tüpfchen aufs "i" waren
    für unsere Kinder - und nicht nur für sie - die Kanus. Sie können inklusive Schwimmwesten bei der Marina gemietet werden, laufen sehr schön und bereiten eine Menge Spass. Nebenbei angemerkt: Eine
    mögliche Ergänzung des Angebots sähen wir in einer Fahrradvermietung. Vielleicht hätten wir davon auch noch Gebrauch gemacht.

    Bei unserem nächsten Besuch in der Gegend werden wir ganz gewiss einen Halt in der Marina Fürstenberg vorsehen.

    Familie Buffet, Oberrieden, Schweiz

  • C.Heiden+ D. Winkw (Donnerstag, 23. Juli 2015 20:19)

    Liebe Familie Erz, wir möchten uns recht herzlichst beI Euch bedanken. Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Euch. Vielen, vielen Dank! Macht weiter so! Der Weg ist der RICHTIGE ! Die Dresdner

Hier finden Sie uns

 

Marina Fürstenberg GmbH
Ravensbrücker Dorfstr. 26 b
16798 Fürstenberg /Havel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 33093 39203

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

  9.00 - 11.00          16.00 - 18.00 

Das Hafenteam

Anrufen

E-Mail

Anfahrt